08th Feb 2011

Neuwagen einfach online kaufen

Das Jahr nach dem Jahr nach der Abwrackprämie – der Automarkt belebt sich, nach einem guten Jahr 2010 erwartet die Branche ein blendendes Jahr 2011. Auch wenn es keine Abwrackprämie mehr gibt – sie wirkt sich auch heute noch aus. Autokäufer erwarten hohe Preisvorteile beim Kauf eines Neuwagens, die die Händler nur selten bieten.

Hier helfen Internetportale, die sich auf die Vermittlung von Neuwagen an Interessen spezialisiert haben. Neben den klassischen Portalen – mobile und autoscout – gibt es auch Vermittler, die sich auf Neuwagen spezialisiert haben. Neuwagen von deutschen Vertragshändlern bietet z.B. meinauto.de. Aber auch Reimporte z.B. von kleinen Händlern spielen eine Rolle – z.B. bei www.Dabei geht es von EU-Neuwagen – z.B. hoffmann-automobile.de.

Dabei treten die Portale selten als Verkäufer auf – sein Neufahrzeug kauft man am Ende oft bei einem großen Händler, oft sogar einem Vertragshändler.

Leave a Reply

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.